Keine Ereignisse gefunden.

Strobel-Beach-Cup

Der Strobel-Beach-Cup ist ein offenes Turnier für Hobbymix-Teams um den Strobel-Beach-Cup (Wanderpokal) nach Regeln des Freizeitsports. Zur Zeit pausiert das Turnier, wir informieren hier, wenn es eine Neuauflage gibt.

 

Das war der Strobel-Beach-Cup am 27.Juni 2015

Der 10. Strobel-Beach-Cup war sportlich sowie witterungsbedingt sehr durchwachsen und von Anfang an spannend. Früh um zehn starten wir mit sechs Mannschaften, bei besten Bedingungen in das sportlich ausgeglichene Turnier. Spannende Spiele und harte Fights bis zum Schluss, bei teils Sonnenschein und teils kurzen aber heftigen Regenschauern welche den Turnierverlauf dominierten, liesen sich die Teilnehmer nicht unterkriegen. Auf der Tribüne saßen die Sportler trocken, Kaffee zum aufwärmen und frisch gegrilltes Fleisch vom Grill gaben Kraft für den harten Kampf um den legendären ´Pott´  bei dem sich letzten Endes das Siegerteam vom letzten Jahr erneut durchsetzten konnte, und den Pokal erfolgreich verteidigte.

Die Platzierungen im Überblick:

1. ImPoSand
2. Team Potpourri
3. Die gestiefelten Muskelkater
4. JZE Volley´s
5. JG Pockau
6. Jugendgruppe GRW